Loader GH Induction

+49 6272 9216 10

info@gh-induction.de

Ein Team von Spezialisten...

Geschäftsleitung

Christian Kasper
christian.kasper@gh-induction.de

Service

Andreas Schmidt (Serviceleitung)
andreas.schmidt@gh-induction.de
Tel. 06272 / 9216-13
Service Hotline: 01726294343

Zentrale

info@gh-induction.de
Tel. 06272 / 9216-0

...arbeitet täglich an individuellen Induktions - Lösungen!

Wir sind ein kleines spezialisiertes Team, das Induktionsanlagen und -zubehör vor allem für den deutschsprachigen Raum anbietet. Wer unsere Firma zum ersten Mal besucht, mitten in der mittelalterlichen südhessischen Kleinstadt Hirschhorn am Neckar, wird vermutlich zunächst verwundert über den Firmensitz sein: ein altehrwürdiges Gebäude, in dem man wahrscheinliche alles andere eher vermuten würde als eine Produktionsstätte für hoch technische und komplexe Anlagen.

Es mag stimmen, dass dieser Standort nicht optimal scheint. Was jedoch optimal IST, das sind unsere Mitarbeiter, die das Unternehmen entscheidend prägen. Geringe Fluktuation, ein hohes Maß Flexibilität und Spezialwissen, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung - das sind wir, das macht uns so besonders!

 

Zuverlässigkeit ist für uns keine Floskel, sondern unser Motto – auch, wenn dies manchmal wehtut. Aus diesem Grund zählt eine Vielzahl namhafter Firmen zu unseren langjährigen Kunden. Basis für diese dauerhaften Verbindungen sind die erfolgreiche Zusammenarbeit und eine sehr effektive partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden. Dies schafft beiderseitiges Vertrauen bei der Realisierung der unterschiedlichsten Projekte.

Mit unserer spanischen Muttergesellschaft im Hintergrund können wir auf Entwicklungsleistungen und mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung zurückgreifen. Weiterhin werden einige unserer Anlagen in Spanien gefertigt und anschließend durch uns vor Ort beim Kunden betreut. Wir sind Menschen, mit denen man reden kann. Wir hören Ihnen zu!

Ihre großen und kleinen Vorhaben, Ideen oder Wünsche werden von uns professionell, aber auch mit einem Lächeln im Gesicht bearbeitet.

Trauen Sie uns so, wie wir Ihnen trauen!
Sie können auf uns zählen!